Wer folgt auf Prinz (Otti) Partrick I.?

Am Sonntag ist es nun endlich geschehen,

Prinz Otti musste es traurig mit ansehen.

Da hilft kein Murren, Zetern und Verzagen,

die große Mütze wird nun ein anderer tragen.

Der neue Vereinsprinz steht mit seinem Mundschenk in den Startlöchern. Doch wer wird werden? Spekuliert wird schon viel, aber es bleibt natürlich ein Geheimnis bis zur Gala-Sitzung.

Wie gewohnt, veröffentlichen wir am Tag unserer Gala-Sitzung, den 01.02.2020 ab ca. 20:20 Uhr den Namen des neuen Vereinsprinzen an dieser Stelle. Neben der Gala-Sitzung gibt es wieder ein Reihe weiterer Events rund um den Beckumer Karneval und unseren Verein. Schaut einfach mal in den Terminkalender.

Wir würden uns freuen, Euch bei der einen oder anderen Veranstaltung zu sehen. Bis dahin verbleiben wir mit dem Beckumer Karnevalsgruß

Rumskedi Helau
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar