Neue Gardekostüme vorgestellt

Lange haben wir gewartet. Doch schon kurz vor Weihnachten ging für die Funkengarde der KG Außer Rand und Band ein sehnlicher Wunsch in Erfüllung: die neuen Gardekostüme waren endlich da.

Am Samstag, 04.01.2020 wurden die neuen Gardekostüme dann zunächst im kleinen Kreis im Vereinslokal „Quelle“ vorgestellt. Eingeladen waren diejenigen Spender, die mit ihrer großzügigen Spende die Anschaffung überhaupt erst möglich gemacht haben. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei allen Spendern für die Unterstützung bedanken.

Mit den neuen Kostümen ist es gelungen, dem bisherigen Design und somit dem Wiedererkennungswert treu zu bleiben und trotzdem moderne Stoffe und Schnitte zu nutzen, die das Tanzen für die Funkengarde sehr viel angenehmer macht. Nach der internen Vorstellung ging es zunächst zum professionellen Foto-Shooting und anschließend zum ersten Auftritt in den neuen Gardekostümen.

Schreibe einen Kommentar