Sommerfest und Fußballturnier

Auch außerhalb der fünften Jahreszeit ruht das karnevalistische Vereinsleben bei der KG Außer Rand und Band nicht. Wie bereits im Terminkalender angekündigt, findet am 24.06.2017 wieder unser allährliches Sommerfest in der Scheune unseres Vereinsmitgliedes H.-J. Scheele statt. Außerdem findet bereits am 10.06.2017 das traditionelle karnevalistische Fußballturnier der Prinzengarde Rot-Weiß Beckum in der Jahnhalle statt.

Zum Sommerfest sind, wie immer, alle Vereinsmitglieder eingeladen – eine separate Einladung per Email oder Post folgt. Für das leibliche Wohl ist zu gewohnt günstigen Preisen gesorgt. Kommt gerne vorbei und verbringt ein paar unbeschwerte Stunden mit uns. Vielleicht haben wir ja auch die eine oder andere Idee für Aktionen in der kommenden Session 2017/2018. Wir freuen uns auf Euch.

Beim karnevalistischen Fußballturnier spielen kleine Mannschaften mit 4 Feldspielern und 1 Torwart gegeneinander. Sicherlich gehen alle Teams mit sportlichem Ehrgeiz an die Sache – der Spaß und das Miteinander unter den Beckumer Karnevalsvereinen steht hier jedoch im Vordergrund. Auch als Zuschauer ist die Veranstaltung interessant – also kommt vorbei.

Mit dreifachem Rumskedi Helau
Der Vorstand.

Schreibe einen Kommentar