Wir trauern um Jörg Kohlmann

Es gibt keine Worte, die den Verlust eines geliebten Menschen adäquat ausdrücken können …

Wir alle erinnern uns auf unterschiedliche Weise an Jörg. Aber eines eint uns in unseren Gedanken: Jörg war immer da. Jörg hat den Karneval gelebt. Jörg und ARUBA, das gehört zusammen. Ob auf und hinter der Bühne, im Vorstand, bei den Wagenbauern, für die Funkengarde und für alle anderen Belange des Vereins und seiner Mitglieder – Jörg hat sich gekümmert. Dafür gebührt ihm unser großer Dank und tief empfundener Respekt.

Jörg, deine Anwesenheit, deine Ansprachen, deine zupackende Art wird uns an vielen Stellen im Verein fehlen. Wir werden Dich nie vergessen und “Deinen Verein” in Deinem Sinne fortführen und leben.

Unsere herzliche Anteilnahme gilt der Familie, der wir viel Kraft in dieser Zeit wünschen.

Mit einem leisen Rumskedi auf Jörg
Der Vorstand