Absage der Karnevalssession 2022

Die Dachgesellschaft hat am Mittwochabend im Rahmen der Beiratssitzung bekannt gegeben, dass alle öffentlichen Karnevalsveranstaltungen einschließlich des Beckumer Rosenmontagsumzug abgesagt werden. Eine Verschiebung der Termine in den Sommer wird es nicht geben. Wir vom Vorstand unterstützen die Entscheidung für die Session und sagen deshalb vorläufig alle geplanten Veranstaltungen ab.

Allerdings behalten wir uns vor, dass wir wenn möglich, eine vereinsinterne Veranstaltung durchführen. In welchem Rahmen und wo wird dann noch bekannt gegeben.

Wir bitten hier um das Verständnis! Das Infektionsgeschehen gibt es leider auch 2021/2022 nicht her.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Karnevalisten eine schöne Vorweihnachtszeit. Genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten. Haltet Abstand und bleibt gesund.

Mit närrischem Gruß
Der Vorstand