Wer wird Prinz 2018?

Zunächst wünschen wir allen Mitgliedern und Besuchern unserer Internetseite ein frohes neues Jahr und für 2018 alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. Wir vom Vorstand freuen uns auf eine tolle Session mit unseren Vereinsmitgliedern der KG Außer Rand und Band, aber auch den anderen Beckumer Karnevalsgesellschaften.

Doch wer wird wohl in diesem Jahr der Vereinsprinz unserer Karnevalsgesellschaft werden? Spekuliert wird schon viel: “das kann doch nur der … machen”. Aber vielleicht wird es ja noch eine ganz andere Person – wer weiß …

Wie gewohnt, veröffentlichen wir am Tag unserer Gala-Sitzung, den 20.01.2018 ab ca. 20:11 Uhr den Namen des neuen Vereinsprinzen an dieser Stelle. Neben der Gala-Sitzung gibt es wieder ein Reihe weiterer Events rund um den Beckumer Karneval und unseren Verein. Schaut einfach mal in den Terminkalender.

Wir würden uns freuen, Euch bei der einen oder anderen Veranstaltung zu sehen. Bis dahin verbleiben wir mit dem Beckumer Karnevalsgruß

Rumskedi Helau
Euer Vorstand

1 Gedanke zu “Wer wird Prinz 2018?

Schreibe einen Kommentar