Neue Internetseite online

Seit heute ist die Internetseite der KG Außer Rand und Band in neuem Design online. Wir fanden, dass nach vielen Jahre im alten Layout eine Überarbeitung erforderlich war.Hierbei wurde nicht nur das Aussehen angepasst, sondern auch der technische Basis auf das moderne CMS WordPress umgestellt. Mit dem neuen sog. “Responsive Design” ist die Webseite nun auch eine optimalere Darstellung auf Smartphone und Tablet möglich als bisher.

Sicherlich sind noch nicht alle Bereiche und Seiten komplett und final fertig gestellt – dies folgt in den nächsten Tagen und Wochen. Weiterhin soll die Internetpräsenz zukünftig um einen Mitgliederbereich ergänzt werden. Hier soll sicherlich kein “ARUBA-Facebook” entstehen, aber wir wollen dennoch die Möglichkeit bieten, damit sich die vielen Mitglieder Karnevalsgesellschaft vielleicht etwas besser untereinander kennenlernen und austauschen können.

So, nun wünschen wir viel Spaß beim Entdecken der neuen Seite und bitten um Verständnis, wenn noch nicht alles perfekt ist.

Mit dreifachem Rumskedi Helau
Der Vorstand.

Schreibe einen Kommentar